Frank LimbergGeschäftsführer
Lina MartinkevicieneService- / Vertriebsbüro Kiel
Violeta VlasovienėGeneraldirektor
  • 25 Jahre Fährverkehr zwischen Kiel und russischen Häfen – Häfen Kiel und Ust-Luga vereinbaren engere Zusammenarbeit 2016-09-27

    Der Kieler Hafen ist seit 25 Jahren im Fährverkehr mit russischen Häfen verbunden. Zur Feier dieses Jubiläums hatten der PORT OF KIEL, die Reederei DFDS und die auf Transporte zwischen West- und Osteuropa spezialisierte Firma CIS Cargo zu einem Hafenabend in St. Petersburg eingeladen.

  • Umschlag und Transport Liebherr LTM 1750 2014-04-02

    Als besondere Herausforderung und weltweit erstmalig hat CIS-Cargo einen Liebherr Mobilkran LTM 1750 in Klaipeda auf Bahn verladen und nach Weissrussland versand. Unsere Umschlagsfassilitäten in Klaipeda und unsere eigenen Umschlagsteams sind bestens für den Umschlag von Maschinen und technischen Ausrüstungen geeignet.

  • Beförderung von Gasturbinen 2014-03-22

    Die Lieferung eines kompletten Gaskraftwerkes aus China und Schweden war ein Projekt,dass uns mehr als ein Jahr beschäftigte. Es waren unzählige Vorbereitungen zu treffen, Genehmigungen, Strassensperren, Strassenneubauten, Brückenprüfungen etc. Die Turbinen hatten besondere Dimensionen: 2 x 22,80 m x 4,60 m x 5,38 m mit jeweils 145 t. 

    Die Länge je Zugmaschine lag bei 47 m. Wir haben dieses Projekt erfolgreich realisieren können.

  • Beförderung von Autoklaven 2014-02-14

    CIS-Cargo in Koorperation mit seinen Partnern realisierte den Transport von Autoklaven aus Mukran via Klaipeda nach Ulan Bator. Diese Autoklaven haben wir in Klaipeda auf bahn verladen und sie dann als lademaßüberschreitende Sendung (3. Stufe) auf speziellen 80 Fuss-Wagen versand. Die dafür erforderlichen Transportgenehmigungen erstellte CIS-Cargo selbst. Die Autoklaven konnten durch unsere eigene Transportbegleitung direkt und unversehrt an den Empfänger in der Mongolei übergeben werden.